+41 44 725 24 85 mci@mci-immobilien.ch

Kundenstimmen

Kamila AbreuKamila Abreu

Michael Camenzind is a very profes­sional real estate agent. He is very helpful for both his client and a buyer, ensuring all parties are happy with a transaction process. I would highly recommend Mr Camenzind as a real estate agent.

Natalie BechterNatalie Bechter

Herr Camenzind hat uns sehr profes­sionell im Kaufprozess begleitet. Er war sehr zuvor­kommend und hat uns stets auf dem Laufenden gehalten.
Er hat sogar Abklä­rungen für uns getroffen, damit wir dies nicht mussten weil unsere 2. Tochter mitten im Prozess geboren wurde.
Obwohl wir die 30. Inter­es­senten waren denen er das Objekt zeigte hatten wir den Eindruck dass er dies voller Elan tut.
Wir sind sehr dankbar unser Traum Zuhause gfunden zu haben und können Herrn Camenzind in allen Belangen weiter­emp­fehlen.

Christoph ZollingerChristoph Zollinger

Wir haben unser Elternhaus verkauft und Michael Camenzind dafür als Makler manda­tiert. Herr Camenzind hat unsere hohen Erwar­tungen bei weitem übertroffen. Bereits auf das erste Gespräch hat er sich umfassend und akribisch vorbe­reitet. Er hat sich für das Erstge­spräch über zwei Stunden Zeit genommen und uns ausführlich beraten. Er ist auch mit Empathie auf alle unsere Fragen einge­gangen.
Den anschlies­senden Verkaufs­prozess hat Herr Camenzind sehr profes­sionell aufge­gleist und extrem gut und effizient geführt. Auf den Verkauf­s­por­talen wurde die Liegen­schaft wunder­schön und sehr anspre­chend präsen­tiert. Wort und Text haben eine Symbiose gebildet – wir waren begeistert! So war es nicht erstaunlich, dass Herr Camenzind etliche Anfragen bekommen hat. Er hat sich dann die Zeit für mehr als dreissig Besich­ti­gungen genommen, die er alle gut vorbe­reitet und umsichtig durch­ge­führt hat.
Herr Camenzind war immer für uns da. Er hat alle unsere Fragen rasch, ausführlich und profes­sionell beant­wortet. Er hat Ideen entwi­ckelt und mit uns disku­tiert. Wir konnten uns während des gesamten Verkaufs­pro­zesses hundert­pro­zentig auf ihn verlassen.
Herr Camenzind scheut sich auch nicht vor Schwie­rig­keiten. Er hat sich jedem noch so kleinen Problem angenommen und es dann auch effizient und profes­sionell gelöst.
Herr Camenzind ist sehr sympa­thisch und fachlich ausser­or­dentlich kompetent, auch im Umgang mit den Kaufin­ter­es­senten und mit den Behörden hat er ein besonders gutes Flair. Unser Haus wurde zu einem wider Erwarten ausser­or­dentlich guten Preis verkauft – was zu einem ganz grossen Teil das Verdienst von Herrn Camenzind ist.
Alles in allem kann ich Herrn Camenzind wärmstens als Makler empfehlen: sympa­thisch, kompetent, engagiert, termintreu, erfolg­reich!

Oli EgliOli Egli

Wir haben Michael Camenzind als einen äusserst kompe­tenten und freund­lichen Makler kennen­ge­lernt,
der uns immer wieder mit seinem enormen Fachwissen geduldig unter­stützt und beraten hat.
Wir können ihn vorbe­haltslos weiter­emp­fehlen, man kann nicht besser begleitet sein in solch einer
wichtigen Situation. Vielen herzlichen Dank noch einmal für Alles!

Spichtig & Spichtig Treuhand VerwaltungSpichtig & Spichtig Treuhand Verwaltung

mci hat für einer unserer Kunden eine im Umfang genau richtige und sehr profes­sio­nelle Immobi­lien­be­wertung erstellt. Wir können Herr Camenzind gerne weiter­emp­fehlen.

Andrea Mayer

Michael Camenzind ist ein äusserst kompe­tenter und profes­sio­neller Immobi­lien­be­werter. Seine Bewer­tungs­be­richte sind fundiert, gut struk­tu­riert, verständlich und nachvoll­ziehbar. Auch schätze ich seine Zuver­läs­sigkeit und angenehme Art der Kommu­ni­kation. Auf eine weiterhin gute Zusam­men­arbeit!

Maja Ottiger

Hr. Camenzind hat die Schätzung des Mehrfa­mi­li­en­hauses meiner Mutter zu unserer vollsten Zufrie­denheit erstellt. Durch sein offenes und positives Auftreten fällt es ihm leicht, Kontakt und Vertrauen aufzu­bauen und das Gespräch infor­mativ und verständlich zu führen. Die Dokumen­tation überzeugt durch die Fachkom­petenz, ist detail­liert recher­chiert und diffe­ren­ziert in der Aussage. Die Verein­ba­rungen wurden frist­ge­recht und zuver­lässig einge­halten. Wir erlebten Hr. Camenzind engagiert, verant­wor­tungs­be­wusst und hilfs­bereit und fühlten uns von ihm profes­sionell beraten und unter­stützt. Durch die Qualität seiner Arbeit, seiner Erfahrung und seinem fachlichen Wissen, können wir ihn als sehr gute Wahl weiter­emp­fehlen.

Nicole DreerFamilie Dreer

Herr Camenzind war uns eine grosse Hilfe beim Erwerb von unserem neuen Eigenheim. Er überzeugte durch seine Markt­kennt­nisse und Fachkom­petenz.

Andreas HitzAndreas Hitz, Risk Control and Valuation, Bank Julius Bär

An Herrn Camenzinds Immobi­lien­be­wer­tungen schätze ich insbe­sondere die Nachvoll­zieh­barkeit des Bewer­tungs­er­geb­nisses, den umfang­reichen Bericht sowie die kompe­tente Beratung. Deshalb kann ich Ihn nur empfehlen und werde auch in Zukunft auf seine Dienst­leis­tungen zurück­greifen.